Tag der offenen Tür auf der Kulturinsel Stuttgart


Termin Details


https://kulturinsel-stuttgart.org/events/tag-der-offenen-tuer-auf-der-kulturinsel-stuttgart/

Am Vatertag am Donnerstag, 25. Mai laden wir alle interessierten großen und kleinen Menschen, Nachbarn, Bekannte, Freunde und Stuttgarter ganz herzlich zu einem kunterbunten, aufregenden und spaßigen Tag der offenen Tür auf der Kulturinsel Stuttgart ein!

Nachdem wir die letzten zwei Jahre so erfolgreiche und schöne Tage der offenen Tür mit Euch verbracht haben, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder darauf, für und mit Euch vielfältige Aktionen und ein buntes Programm anzubieten. Das Angebot wird aus Kinderschminken, Kinderdisco, verschiedenen Workshops, Urban Gardening, Live-Musik, leckerem regionalen Essen & Trinken und vielem mehr zusammengestellt sein!
Seid gespannt, was wir für Euch vorbereiten werden, nähere Infos und ein Facebook-Event werden noch folgen.

Uns ist wichtig, dass sich jeder auf der Kulturinsel willkommen fühlt und jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen! Auch Menschen die es sich nicht leisten können ein Bier oder eine Limo trinken zu gehen, haben bei uns die Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen und eine schöne Zeit zu haben. Dank dem Konzept der Initiative OBENdRAUF, kann jeder der möchte etwas mehr für seine Getränke/Speisen obendrauf zahlen und so können auch Menschen mit weniger Geld bei uns etwas essen und trinken.

Wir freuen uns schon total auf diesen kulturellen Inseltag mit Euch!

Die Kulturinsel Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/kulturinsel.stuttgart/?fref=ts

OBENdRAUF auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/ObendraufStuttgart/about/?ref=page_internal