Die Stadt Stuttgart sagt danke!

Die Stadt Stuttgart möchte Danke sagen und lädt die Flüchtlingsfreundeskreise am 24.11. in den Kursaal Bad Cannstatt ein.
Nach nunmehr zwei Jahren ehrenamtlicher Arbeit in der Flüchtlingshilfe bietet sich uns Mitgliedern des Freundeskreis’ Neckarpark hier die Gelegenheit, unsere Erfahrungen und Erlebnisse in lockerer Runde miteinander auszutauschen, und uns auch persönlich näher kennenzulernen, was bisher durchaus etwas zu kurz gekommen sein könnte. Es wird bis 20.10. um Rückmeldung gebeten, daher habe ich eine Doodle-Teilnahmeliste eingerichtet. Ich würde mich freuen, viele von Euch beim Dankesfest zu treffen! Viele Grüße – Martin V.

161124_einladung_dankesfest_stadt_stuttgart

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>