Hocketse ab sofort wöchentlich!

Einladung / Invitation

zur

 H o c k e t s e !

  • Treffen mit deutschen Nachbarn: Spieleabend + Gespräche
  • Meet your German neighbours:
    an evening playing and time for questions and discussion
  • Rencontre avec les voisins allemands:
    soirée internationale de jeux et bonnes discussions

HocketseHocketseHocketse

Donnerstags / Thursdays / Les jeudis

18.00 Uhr / 6 pm / 18 heures !

Wo / Where / Où ?     im Gemeinschaftsraum

Mit der „Hocketse“ wollen wir für die Menschen im Flüchtlingsheim Neckarpark eine Möglichkeit schaffen,
– mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen,
– Raum für Fragen, Sorgen und Probleme der Menschen zu haben,
– Geselligkeit und Gemeinschaft zu erleben
– die Basis für ein Sprachtandem oder eine Patenschaft zu schaffen

Wir treffen uns im Aufenthaltsraum des Flüchtlingsheims Neckarpark, Mercedesstr. 51,
donnerstags von 18 bis 20 Uhr.

Weitere Ehrenamtliche sind jederzeit herzlich willkommen.
Kommen Sie einfach bei einem der Treffen im Flüchtlingsheim Neckarpark vorbei.

Der Freundeskreis Neckarpark

Ein Gedanke zu „Hocketse ab sofort wöchentlich!“

  1. War eine sehr gelungene Veranstaltung! Der Gesprächsbedarf der Bewohner ist sehr groß, ich habe nie so viele interessante Unterhaltungen geführt. Kann ich für an ihren Mitmenschen interessierte Bürger nur empfehlen. Bin sehr gespannt auf das nächste Mal am 16. April!
    Jörg Eckle

Kommentare sind geschlossen.