Hilfsgesuch: Berufsintegrationslotse gesucht

Hilfsgesuch von Michael Kühnapfel, unserem Arbeitskreis-Leiter “Stellen und Jobs” (Seit einer Weile leider Einzelkämpfer)

Hallo,

Die Leute bei der AG Arbeit sind ja leider recht ausgedünnt – alleine ist die vorhandene Arbeit kaum zu bewältigen und ich würde mich sehr über Unterstützung freuen.
Wer Interesse hat, soll sich bitte per E-Mail bei mir melden:
freundeskreisneckarpark-jobs@outlook.de

Noch ein weiteres Gesuch:
Ich hatte mich ja als Berufsintegrationslotse bei der Stadt Stuttgart beworben (Ehrenamt) und bin jetzt dabei. Es sollten allerdings immer 2 Leute aus einem Freundeskreis mitmachen.

Für die Tätigkeit entstehende Fahrtkosten werden erstattet, und es ist auch eine Aufwandsentschädigung von 50€ pro Monat geplant. Weitere Informationen hier.
Wer sich das vorstellen kann, möchte sich bitte auch bei mir melden. Ich nehme dann Kontakt mit Frau Malania-Göltl von der Stadt Stuttgart auf.

Danke vorab! Herzliche Grüße – Michael