Sommerfest im Neckarpark

Am Samstag, dem 1.8.  findet ein großes Sommerfest im Neckarpark statt. Es soll ganz klassisch Spiel, Spaß, Speis und Trank beinhalten und vor allem ungezwungene Begegnung ermöglichen.
Aber auch dies will organisiert sein!

Es gibt bereits ein kleines Team von fünf Personen um Rainer Kohlschreiber, die sich aber noch ganz dringend Unterstützung wünschen!

Das erste Vorbereitungstreffen findet am Donnerstag, dem 9.7. um 17 Uhr im Neckarpark statt (direkt vor der Hocketse). Interessierte sind herzlich willkommen!

6 Gedanken zu „Sommerfest im Neckarpark“

  1. Hallo, ich würde gern zusammen mit ein paar Leuten von unserer Hauskirche beim Sommerfest mithelfen. Leider habe ich den Termin gestern verpasst.
    Vielen Dank im Voraus für mehr Info!

    Liebe Grüße
    Angela Condello
    Mobil 01577/8965449

    1. Kinderschminken wäre noch super Angebot, vielleicht von 15 bis 17 Uhr?

      Viele Grüße
      Rainer Kohlschreiber

  2. Hallo,
    ich habe den Termin zur Vorbereitung des Sommerfestes leider auch verpasst. Falls ihr noch Hilfe benötigt stehe ich gerne zur Verfügung.
    Freundliche Grüße
    Stephan

    1. Hallo Stephan Kempe,

      vielen Dank für die Bereitschaft, am Sommerfest mitzuhelfen. Für das Grillen könnten wir noch von 17 bis 19.00 und dem anschließenden Abbau Hilfe benötigen.

      Viele Grüße
      Rainer

      1. Hallo Rainer,

        ich bin dabei und werde von 17-19 Uhr grillen sowie danach beim Abbauen helfen.
        Sollen wir Kontaktdaten, wie Telefonnummer über E-Mail austauschen?

        Viele Grüße
        Stephan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>