Spendenkammer erfolgreich umgezogen!

Geschafft! Am 18.5. fand der Umzug der Spendenkammer von den beiden Räumen im Neckarpark, hin in die Mercesstr. Nr. 25 statt.

Mitarbeiter des Caritas-Verbands Stuttgart, ehrenamtliche Helfer aus dem Freundeskreis Neckarpark und tatkräftige Unterstützung durch zahlreiche Bewohner des Neckarparks ermöglichten es, dass die insgesamt 6 VW-Transporter Ladungen in weniger als zweieinhalb Stunden umgezogen werden konnten. Neun der insgesamt 12 Metall-Regale wechselten ebenfalls ihren Einsatzort.

WP_20150518_001 WP_20150518_006 WP_20150518_004

Nun muss die Sortierung erfolgen. Auch wird noch nach einem stimmigen Konzept für eine geordnete Ausgabe gesucht.

Danke an alle Helfer sowie die Firma K-Automobile für die Bereitstellung des Kleintransporters! Nun ist der Grundstein gelegt, dass Bedürftige weiterhin mit Sach- und Kleiderspenden ausgestattet werden können!