Update: Urdu Dolmetscher gesucht für den 7.12. um 19 Uhr

Update: Es sind schon zahlreiche Angebote eingegangen – herzlichen Dank allen, die sich umgehört und gemeldet haben! Wir werden jeden, der uns geschrieben hat, schnellstmöglich per Mail kontaktieren. Vielen Dank vorab für Eure Hilfsbereitschaft!

————————

Gestern abend war in der Unterkunft im Neckarpark wieder unser wöchentliches Café International. Ein junger Mann aus Pakistan hat mir am Rande von seinem Schicksal und dem seiner Famile berichtet, die von den Taliban teilweise ermordert wurden und auch jetzt noch in großer Gefahr sind. Am 7.12. um 19 Uhr hat ihm das Team der Unterkunftsleitung im Neckarpark einen Termin bei Amnesty Stuttgart organisiert. Dafür wird dringend ein Urdu-Dolmetscher gesucht, damit er in seiner Muttersprache berichten kann! Die Hoffnung ist, das Amnesty Kontakte in Mukhtars Heimat hat und versuchen kann, seinen Angehörigen – Schwester und Mutter – Hilfe zukommen zu lassen.
Wenn ihr jemanden wisst, schreibt bitte an freundeskreisneckarpark@outlook.de .
Ich danke Euch. Martin