Zumba®Fitness 4 REFUGEES

Eine Aktion der ADTV Tanzschule von Sascha Wolf:

“Ich habe meine kommendes EVENT am Samstag den 12.9. in ein Charity Event umgewandelt:
Mach Charity draus – Der 13. Stuttgarter Fitness Day wird ein ZUMBA®FINTESS 4 REFUGEES EVENT!

https://www.facebook.com/events/1585830695012009/?fref=ts

Der Gesamte Erlös geht in die Flüchtlingshilfe!

Ich freue mich über Verbreitung oder Teilnahme mit einem Info Stand!
Flüchtlinge haben freien Eintritt! Freundeskreis Neckarpark: WOLLT IHR DIESE EINLADEN??????

Grüße – Sascha”

Der Karten VVK startet jetzt und hier ——-> http://event11651.cortex-tickets.de/


Es werden Zumba-begeisterte Ehrenamtliche gesucht, die Lust haben, sich gemeinsam mit den Flüchtlingen auszutoben – und gleichzeitig mit dem Eintritt noch etwas Gutes zu tun!
Die Flüchtlinge müssten im Neckarpark wieder rechtzeitig aus Ihrer Unterkunft abgeholt, und zum Veranstaltungsort (Kursaal) begleitet werden. Wenn jemand letzteres übernehmen würde, aber kein Interesse hat, am Zumba teilzunehmen, ist dies natürlich ebenfalls  möglich.

Wir bitten bereitwillige Ehrenamtliche für diese Aufgabe um eine Rückmeldung unter  FreundeskreisNeckarpark@outlook.de ! Danke!