Betreuung von schwangeren Frauen und jungen Müttern

Frau Staudenmaier (Malteser Stuttgart) betreut gemeinsam mit 12 Ehrenamtlichen schwangere Frauen und junge Mütter:

Wir sind eine Gruppe, die sich um die schwangeren Frauen, bzw solche mit Säuglingen kümmert. Wir wollen uns um alle Belange rund um das Thema” Geburt in der Fremde” annehmen und wir unterstützen die Ehrenamtlichen in Fragen der Gesundheit von Mutter und Kind, eine Hebamme berät uns und wir wollen den Austausch untereinander fördern.

Nächste Veranstaltungen:

  • 20. Mai, 15:00 Uhr im Neckarpark, Mercedesstr. 51 zur gemeinsamen Wanderung auf den Killesberg
  • 08. Juni, 17:30 Uhr in der Geschäftsstelle der Malteser, Ulmerstr 231, Stuttgart-Wangen, zum regelmäßigen Treffen.

Wer hier noch mitmachen möchte, kann gern zu dem Treffen kommen, oder mich kontaktieren:

elisabeth.staudenmaier@malteser-stuttgart.de