“Projektgruppe Spenden” gegründet

Koordinatorin der „Projektgruppe Spenden“ ist ab sofort Frau Redies. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, hier aktiv mitzuwirken!

Nächste Schritte:

  • Spendenausgabe am Freitag, 5.12.14, 15-17Uhr, Neckarpark.
    Frau Redies, Frau Zimmermann und Frau Eckle werden anwesend sein und Spenden ausgeben. Frau Çelikoğlu instruiert eine Caritas Mitarbeiterin bezüglich des Warteschlangensystems mit den Nummern. Laut Frau Redies ist hier keine weitere Hilfe erforderlich – falls doch, wird es an dieser Stelle eine Info geben.
  • Spendensortierung am Montag, 8.12.14 ab 10 Uhr, Neckarpark.
    Frau Redies, Frau Zimmermann und Frau Eckle werden anwesend sein und Spenden sortieren. Weitere Ehrenamtliche, die hier Mittun können, möchten sich bitte in folgender Doodle-Umfrage eintragen. Die maximal benötigte Anzahl Helfer wird noch bekanntgegeben – falls es zu viele Freiwillige geben sollte, zählt die Reihenfolge der Anmeldung.
  • Es ist geplant, dass Projektverantwortliche schnellstmöglich (Ziel: KW50/51) eigene Schlüssel erhalten, mit denen Zugang zu den Gemeinschaftsräumen möglich ist. Dann wird es  möglich sein, sich als Ehrenamtlicher auch außerhalb der Bürozeiten zu engagieren (z.B. Lager sortieren)