Neues Begegnungsangebot: Sport mit jungen Männern

Die Trägerschaft GES (GEMEINSCHAFTSERLEBNIS SPORT, unterstützt von der Landeshauptstadt Stuttgart und dem Sportkreis Stuttgart e.V., näheres vgl. http://www.gemeinschaftserlebnis-sport.de) bietet ab kommenden Montag (23. März 2015) ab 14 Uhr ein Projekt an, bei dem junge Männer zwischen 18 und 28 Jahren auf einem dem Neckarpark gegenüberliegenden Sportplatz Sport treiben können (z.B. Fußballspielen).

Sie suchen noch Leute, die mitmachen. Wer aus dem Freundeskreis hat Lust, dort mitzumachen, der möge sich am kommenden Montag um 14 Uhr am Flüchtlingsheim Neckarpark einfinden. Falls sich niemand zum Sporttreiben aufraffen kann, wäre es trotzdem gut, wenn jemand von uns dort sein könnte, um mit dem GES-Team Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße – Rainer Kohlschreiber