Wohnungssuche

Gesucht

Zimmeranzahl: ab 1 Zimmer
Warmmiete (incl. NK): bis 750,0 €
Ort: Stuttgart und Umgebung (z.B. Bad Cannstatt, Gablenberg, Stgt.-Ost,…)
Besonderheiten:
keine

Kurzportrait

Geschlecht: männlich, 33 Jahre

Familienstand: ledig, alleinstehend
Nationalität: Irak
Sprachkenntnisse: Arabisch als Muttersprache, türkisch (A2-Niveau), Deutsch (B1-Niveau)
Schulische + Berufliche Qualifikation:

  • Bachelor of Science (B.S.C) Universtität Bagdad – Verwaltungswissenschaften
  • Lagerhelfer (DHL)
  • Gabelstapler-Führerschein (erworben 2022 in Stuttgart-Obertürkheim)
  • Mehrjährige Erfahrungen als Gabelstapler-Fahrer

Einkommen: Festanstellung bei DHL

Persönliche Situation

Meine Name ist Mohammed Aljanabi. Ich wohne seit 2021 in Stuttgart-Bad Cannstatt. Meine Geschwister und meine Mutter wohnen ebenfalls in Cannstatt. Sie sind mit eigenen Mietwohnungen gut versorgt. Eine meiner Schwestern ist inzwischen Mutter geworden.

Ich selbst arbeite seit einem Jahr bei DHL in Stuttgart. Jetzt möchte ich mich auf den Deutsch-B2-Sprachnachweis vorbereiten und danach eine Berufsausbildung beginnen. Aus diesem Grund suche ich nach einer geeigneten, bezahlbaren Unterkunft in Stuttgart, die es mir ermöglicht, mein Studium in Ruhe zu absolvieren..

Ich spiele gerne Tischtennis und Schach.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Kontakt

Mohammed Aljanabi
Mobil: 0176/80 75 24 18
Aljanabi733@gmail.com

Ansprechpartner vom Freundeskreis Neckarpark – Andreas Wetzel
FreundeskreisNeckarpark@outlook.de

Stuttgart Bad Cannstatt